Wasser mit Kohlensäure selber herstellen
Kaffee, ein Espresso mit dem richtigen Aroma, ist in der Tat ein wahrer Genuss. Ob morgens, mittags oder abends: Die Gelegenheit zum Kaffee-Trinken findet sich immer. Allerdings darf es gerne auch mal ein wenig Abwechslung sein!
Natürlich ist es auch nicht sonderlich gesund, wenn man den ganzen Tag nur Kaffee trinken würde. Demnach möchten wir dir in diesem Artikel ein wenig Abwechslung präsentieren.
Wasser mit Kohlensäure klingt im ersten Moment vielleicht nicht besonders spannend, doch man sollte sich auch keinesfalls zu schnell ein Urteil bilden. Das Problem bei diesen Getränken ist doch meistens, dass man sich nicht mit dem Tragen der schweren Getränkepackungen abmühen möchte.
Schluss mit Flaschen schleppen
Zwei Sechserpacks dieser Flaschen sind sogar so schwer, dass manche Leute sie als improvisiertes Trainingselement für ihr Kraft-Workout verwenden. Wie um alles in der Welt soll man dann tagtäglich diese Flaschen transportieren?
Hierfür gibt es glücklicherweise eine preiswerte Lösung. Hast du schon mal von SodaStream gehört? Mit dieser Wasserspudler-Technik kann sich jeder im Handumdrehen selber Wasser mit Kohlensäure zaubern.
Alles, was man dafür braucht, ist das Wassersprudlergerät und ein sogenannter SodaStream Zylinder, welcher dafür sorgt, dass das Wasser die nötige Menge an Kohlensäure bekommen wird. Wenn du mehr über diese Wassersprudlertechnik erfahren möchtest, kannst du dir gerne diesen Artikel zum Sodastream-Zylinder zu Gemüte führen.
Sparsam: Den Sodastream-Zylinder selber nachfüllen
Dort lernst du vor allem auch, wie man den Sodastream Zylinder selber nachfüllen kann, sodass du dir nicht ständig einen neuen kaufen brauchst. Es ist einfach wichtig, dass mehr Menschen von dem Wassersprudler erfahren und sich nicht mehr mit den schweren Flaschenpackungen abschleppen.
Das Leben ist zu kurz, um ständig nur zu schuften! Man darf auch gerne einfach mal den Moment genießen. Als wahrer Kaffee-Liebhaber wirst du dieses Motto doch sicherlich schon lange können. Wie bereits gesagt ist es einfach schön, eine gewisse Vielfalt in den persönlichen Getränkegenuss einzubringen.